Wer mein Tagebuch aufmerksam liest, weiss, dass heute meine Braut Gyöngyi, die Anfang Januar 1000 (!!!) km zu mir angereist war, Welpen hätte bekommen sollen. Aber zu unserer allseits grossen Enttäuschung ist meine so geliebte Gyöngyi leider nicht Mama geworden. Das wären wirklich Wunschkinder gewesen, aber es hat nicht sein sollen, und auf unsere vielen Warums und Wiesos bekommen wir keine Antwort. Anscheinend ist die so viel beschäftigte Fruchtbarkeitsgöttin im Januar total überfordert gewesen und hat mal Urlaub gemacht, oder sie hat uns ganz einfach übersehen, was ich zwar absolut nicht verstehen könnte, denn so leicht übersieht man mich in der Regel nicht. Nun ja, wie auch immer, eine gute Seite hat das Ganze doch: Gyönygi wird im Sommer den weiten Weg zu mir erneut unter die Räder nehmen, supiiiiiiii! Also, es gibt keinen Grund, meinen (wie viele sagen) sehr schönen Kopf in den Sand oder zurzeit in den tiefen Schnee zu stecken.

 

Ich könnte ja dabei elendig ersticken, was erstens ein herber Verlust für die Berner Damenwelt wäre und zweitens für mich ein unerträglicher Gedanke, wenn sich Gyöngyi nach einem neuen Lover umsehen müsste…!